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Unsicher? Unsere Sicherheitsberatung deckt Schwachstellen auf.
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SOSCOM bietet Ihnen Fullservice – rund um die Uhr

Seit über 25 Jahren beschäftigen sich unsere Mitarbeiter mit der Planung, Installation und Wartung von Brandmelde-, Videoüberwachungs- und Alarmanlagen in Berlin und Brandenburg. Da wir herstellerunabhängig arbeiten, können Sie von unserer objektiven Beratung profitieren. Mit unseren Sicherheitsexperten können Sie gern eine kostenlose Sicherheitsberatung vor Ort vereinbaren. Direkt am Objekt finden wir Sicherheitslösungen, mit denen Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihre Firma wirksam gegen Einbrüche schützen können. Auf die zuverlässige und pünktliche Ausführung der Planungs-, Installations- und Wartungsarbeiten können Sie sich bei SOSCOM verlassen.

Die von SOSCOM angebotenen individuellen Sicherheitslösungen basieren auf den Erkenntnissen, die wir durch die kostenlose Sicherheitsberatung vor Ort gewinnen. Jedes Objekt stellt andere Anforderungen an den Einbruchschutz. Durch die individuelle Beratung vor Ort können wir Schwachstellen erkennen und alle Sicherheitslücken schließen.

SOSCOM ist nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001 zertifiziert und verwendet ausschließlich zugelassene und geprüfte Sicherheitsprodukte. Im Rahmen des Qualitätsmanagements entwickeln wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiter. So können wir den Kundensprüchen und zukünftigen technischen Anforderungen, etwa durch die Digitalisierung, noch besser gerecht werden. Wir freuen uns, dass unsere Kunden den SOSCOM-Service schätzen und nehmen die vielen positiven Bewertungen als Anlass, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln.

Mit dem SOSCOM-Notfallservice bieten wir unseren Kunden rund um die Uhr schnelle Hilfe an und beseitigen Störungen im Bereich der Sicherheitstechnik. Damit sorgen wir dafür, dass der Einbruchschutz ohne Unterbrechung verfügbar ist. Wenn Sie eine Störung in Berlin und Umgebung melden möchten, erreichen Sie bei uns über die Notfall-Hotline immer einen kompetenten Servicetechniker, der Ihnen gern weiterhilft.

Haben Sie noch Fragen? Zögern sie nicht uns anzurufen. Gerne rufen wir auch zurück.
Nutzen Sie einfach unseren Rückrufservice zu Ihren Wunschtermin.

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Ihre SOSCOM Servicevorteile im Überblick

Kostenlose Sicherheitsberatung direkt bei Ihnen am Objekt

Vereinbaren Sie eine kostenlose und unverbindliche Sicherheitsberatung direkt bei Ihnen vor Ort. Da jedes Haus und jede Wohnung einzigartig ist, stellen sich auch unterschiedliche Anforderungen an den Einbruchschutz. Nur durch die Begehung vor Ort können unsere Experten Schwachstellen am Haus oder in der Wohnung erkennen. Wir geben Ihnen auf Basis dieser Informationen Hinweise, wie Sie Ihr Objekt durch Maßnahmen des mechanischen Einbruchschutzes oder durch die Installation einer Alarmanlage bzw. Videoüberwachung absichern können. Die Alarmanlage bzw. das Videoüberwachungssytem kann auf Wunsch mit einem Wachschutz verbunden werden, der im Einbruchsfall alarmiert wird. Per Smartphone oder Tablet ist auch der Fernzugriff auf die Alarmanlage jederzeit weltweit möglich.,

Erst wenn Sie wissen, welche Sicherheitslücken ihr Haus oder Ihre Wohnung aufweist, können Sie passende Maßnahmen für den wirksamen Einbruchschutz planen. SOSCOM berät Sie gern und kann Ihnen herstellerunabhängige Empfehlungen geben, mit welchen Maßnahmen Sie den Einbruchschutz für Ihre Wohnung oder für ihr Haus verbessern und auf den aktuellen Stand der Technik bringen können. Eine Sicherheitsberatung durch SOSCOM kostet Sie keine Geld, lediglich 60 bis 90 Minuten Zeit sollten Sie investieren, es lohnt sich sicher. Wir bieten die kostenlose Sicherheitsberatung in Berlin und Brandenburg an, ganz genau in den Postleitzahlgebieten 10000 bis 16999.

Machen Sie den kostenlosen Sicherheitscheck mit einem unserer qualifizierten Sicherheitsberatern.
Erfahren Sie, wie gut Ihr Wohnobjekt oder Ihre Gewerberäume mechanisch geschützt sind.

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SOSCOM bietet nach Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001 zertifizierte Dienstleistungen

SOSCOM wurde nach der Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Das von SOSCOM genutzte Qualitätsmanagement-System legt fest, durch welche Prozesse im Dienstleistungs- und Produktbereich die Effektivität und Kundenzufriedenheit erhöht werden kann und wie die Qualität in allen Bereichen gesichert werden kann. Mit dem Schritt der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 geht SOSCOM den Weg in Richtung immer höherer Qualitätsstandards konsequent weiter.
Durch die Zertifizierung können unsere Kunden sicher sein, dass alle Unternehmensabläufe, die internenen Strukturen und Prozesse kontinuierlich überprüft und verbessert werden. Auch die hohe Produktqualität fließt in den Qualitätsprozess mit ein und wird regelmäßig kontrolliert. Damit kann SOSCOM den Kunden immer ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit bieten.

Bis 5 Jahre Garantie auf alle ausgewählten Produkte

Die Kundenzufriedenheit steht für SOSCOM an erster Stelle. Es ist selbstverständlich, dass wir immer auf die höchste Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen achten. SOSCOM bietet ausschließlich zertifizierte Sicherheitsprodukte renommierter Hersteller an und achtet neben hohen Qualitätsstandards immer auf eine erstklassige Verarbeitung der Komponenten.
SOSCOM verlängert die Herstellergarantie von 2 Jahren um einen kostenfreien Reparaturservice, der weitere 3 Jahre nach Ablauf der Herstellergarantie gilt. Dies gilt für vollständige Anlagensysteme mit gültigem Wartungsvertrag.
Wenn Sie unseren Service nutzen möchten, benötigen wir Ihre Kundennummer und der Wartungsvertrag muss gültig sein. Akkus, Batterien, Fahrkosten und Arbeitsleistungen sind ausgeschlossen.

Damit bietet SOSCOM Ihnen eine Garantie von insgesamt 5 Jahren zusätzlich zu den gesetzlichen Vorgaben, ohne dass Ihnen Kosten entstehen.

24-stündige Hotline an 365 Tagen im Jahr

Sie haben allgemeine Fragen? In diesen Fällen können sich unsere Kunden an unsere 24 Stunden Hotline wenden. Hier erreichen Sie rund um die Uhr einen kompetenten Mitarbeiter, der Ihnen völlig kostenfrei zur Verfügung steht und eine Vielzahl von Fragen einfach beantworten kann. Bitte halten Sie für Ihr Telefonat die Kundennummer bereit.

Sie sind Kunde und haben Fragen? Nutzen Sie unsere kostenlose 24 Std.-Hotline.
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24 Std.-Hotline

Sie benötigen technische Hilfe und wollen eine Störung melden? Hierzu können sie bei der 24 Std.-Hotline eine Nachricht hinterlassen oder nutzen Sie einfach unser Support Kontaktformular. Bitte beachten sie, dass Supportaufträge kostenpflichtig sind.

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